Die TOP 3 aus 2016 – Stativfreak-Produkte des Jahres

2016 war ein geniales Jahr. Ich durfte viel sehen, testen und sehr nette Gespräche führen. Ich durfte hinter einige Kulissen schauen und nette Sachen für Euch verlosen. Ein geiles Jahr! Anders kann man es kaum ausdrücken.

Die „Besten des Jahres“ aus meiner persönlichen Sicht seht Ihr in meinem obigen Video.

Es gab sehr viel zu testen und sehr viel gutes war dabei was sicher den „Titel“ „Best of Stativfreak 2016“ verdient hätte, aber ich wollte mich ganz bewusst (wie bei den Taschen und Gurten) auf nur drei „Platzierungen“ beschränken. Viele Tage habe ich mir dazu Gedanken gemacht und abgewogen und in mein Notizbuch gekritzelt und wieder gestrichen, bis es nun zu den drei genannten „Besten“ kam, die Ihr im Video oben sehen könnt.

Die Stativfreak – TOP 3 aus 2016 sind:

  1. NOVOFLEX Magic Ball FREE mit TRIOPOD und den kurzen Carbon-Beinen
  2. Manfrotto PIXI mit TWIST GRIP
  3. BENRO Mach 3 Series – TMA48CXL und V3E

Was sind Eure Produkte des Jahres?

Freue mich auf Eure Kommentare was Eure „Besten“ Stative und Stativteile und Stativsysteme sind. Lasst es mich wissen! Bitte.

Schöne Grüße – Euer Stativfreak – Jörg Langer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stativfreak Page Themen, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.