Den NOVOFLEX Magic Ball FREE näher angeschaut (Video)

2016-11-13-magicball-free

In meinem Bericht zum Besuch bei NOVOFLEX in Memmingen habe ich Euch erzählt das ich den Magic Ball FREE in der Produktion bestaunen konnte. Der FREE ist eine weitere Evolution des altbekannten und grundsoliden MagicBalls. Gerade für Filmer ist dieser neue Kopf eine wahre Offenbarung. Aber schaut doch selbst mein Video dazu an:

Nachtrag: Entgegen meiner Aussage im Video wird die Kugel nicht magnetisch gehalten sondern durch eine Klemmung. Es wirkte auf mich magnetisch, ist es aber nicht. Es ist eine satte und solide Klemmung.

Ich danke Euch für die Zeit und hoffe Eure Fragen beantwortet zu haben. Für alle andere Fragen, Anregungen und Kommentare nutzt bitte die untenstehende Kommentarfunktion. Ich freue mich auf Eure Feedbacks.

Schöne Grüße – Euer Stativfreak – Jörg Langer

Dieser Beitrag wurde unter Kopf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.