Den Gitzo GH 1780 als (Kopf-) Alternative für das Gitzo Traveller II

Gitzo_GH1780_Udo_02

Bezugnehmend zu meinem Beitrag „Kopf wechseln am Gitzo Traveller II – Geht das? Ja…“  und meinen Beitrag „Der Gitzo GH1780QD als Kopf-Alternative für das Gitzo Traveller II“ hatte ich eine nette Mail-/Kommentar-Konversation mit Udo, der mir dann auch ein paar Bilder für Euch geschickt hat in dem er den Gitzo GH1780 als Kopf für ein Gitzo Traveller II zeigt. Er schreibt dazu:

Hallo Jörg,
hier die Fotos. Habe die auf die Schnelle geschossen und in der Dateigröße verkleinert.
Ich hoffe, man kann die Problematik darauf erkennen und du kannst was damit anfangen.
Noch eine Anmerkung. Das Stativ passt auch mit der Platte nach unten, als den sperrigen Beinen, in die Tasche Traveller 2.
Schönen Abend noch.
Gruss Udo

Dieser Beitrag nimmt Bezug auf die Kommentare in DIESEM Beitrag.

Vielen Dank Udo – auch für Deine Geduld.

Schöne Grüße – Euer Stativfreak – Jörg Langer

Dieser Beitrag wurde unter Bastel - DIY, Kopf abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.